und die links...


 

auf http://www.facebook.com/DIA.Musik

 

und

www.facebook.com/einfachDIA

 

auf 

 


 

Das aktuelle  - support Team:

 

 

www.lord-of-the-hair.de - Hairstiling zum einfach wohlfühlen! & echte Freundschaft! Und für die outdoor Video-Aufnahmen

und den Grobschnitt zum Video Portrait auf youtube

 

www.artlight-studios.de - Henrik Reimann für das Plakat Bild und Pressefoto DIA.@home und weitere Bilder aus der Serie

 

www.flawless-art.de - Sebastian für klasse Bilder & die Video-Aufnahmen des Konzertes zum Video Portrait auf youtube

 

www.astrokunst.de - Die Düsseldorfer Künstlerin Martina Müller Blecher erschuf den WINNER "Der schwebende Fisch" und

ist Sponsorin der DIA.@home Flyer und Plakate. Und da kommt noch mehr... lasst Euch überraschen!

 

www.ralph-maten.de - Er machte die Ton-Nachbearbeitung zum Video-Portrait und in seinem Studio in Hameln entstehen

derzeit die Aufnahmen zum neuen DIA.-Album

 

Thorsten Ponge - Der wunderbare Thorsten Ponge unterstützt mich auf vielerlei Weise. DIA.-Konzerte für seine Kunden

in seiner Werkstatt. Wenn mein Auto streikt, bekomme ich einen seiner Firmenwagen.

ein toller Freund und unglaublich kreativer und zuverlässiger Handwerksmeister! Fenster, Türen, Einrichtung:

DAS ist EUER MANN!

 

Claudius von Engelshofen - Ein Freund in allen Lebenslagen... und für jeden Baum - ER hat den grünen Daumen für Euren Garten!


Wolfgang Bayer - Ich durfte im Frühjahr bei ihm anlässlich seiner Continentale-Versicherung Generalagentur-Eröffnung ein schönes

DIA.@home Konzert spielen.

Nun hilft er mir dabei, diese Welt ein bisschen schöner zu machen indem er mich als Sponsor für die neue Album-

Produktion unterstützt. Mutmacher brauchen manchmal Mutmacher und Menschen, die mit Taten zur Seite stehen!

Übrigens steht er Euch als Versicherungsfachmann 24/7 zur Verfügung. Von Mensch zu Mensch!

 

Tony Joe Gardener - Über facebook lernten wir uns kennen. Er kam zum Konzert und machte wundervoll berührende Bilder.

Er schrieb in seinem Blog einen Konzertbericht über dieses Konzert. Wir schrieben auf facebook ein paarmal

hin und her. Ich besuchte seine Ausstellung und es fühlte sich an, wie alte Freunde.

So kann es gehen. Nun freue ich mich, ihn als Sponsor für die Fotos im CD-Booklet gewonnen zu haben.

Auch er hilft beim Welt-Schöner-Machen-Projekt!

 

 

 

 

ICH DANKE EUCH ALLEN VON HERZEN!!!

 

 

 

 


 

 

 

Verlag der Songs des Albums "Auf dem Weg zu mir":

 

Flower Town Music ( www.martinengelien.de )

 


 

Plattenfirma des Albums "Auf dem Weg zu mir":

 

A1 Records www.a1records.de

 


 

TECNICAL-STUFF ( NICHT MEHR AKTUELL, da ich in meinen DIA.-Solo-Konzerten seit Sommer 2013 völlig unplugged spiele.

Als ehemalige Sound-Fetischistin bin ich dankbar für die vergangenen Jahre, habe mein Konzert jedoch komplett geändert.

Das bedeutet: Ich benutze keine Technik mehr. )

 

BOSE:

Ich nutzte seit 2008 mit Begeisterung das Bose L I -System. Als komplett-Beschallung in kleinen Clubs, sowie als Monitoring in großen Räumen, open Air oder mit Band.

www.bose.com/musicians

www.musik-studio.de

...(Bose-Vertragshändler mit SUPERSERVICE in Neuss.)

 

 

SENNHEISER

Im November 2011 entschied ich mich für eine Mikrofon-Funkstrecke von Sennheiser.

EW 500-945 - G3 für meinen Gesang sowie ergänzend dazu wenig später noch das Headset HSP 2 für meine Arbeit als Sprecherin.

Diese nutzte ich mit großer Freude und schätze die Produkte dieser Firma in punkto Sound, Zuverlässigkeit und höchster Qualität.

Auch das Design ist sehr Ansprechend.

 

www.sennheiser.de

 

 

SPL

Ebenfalls seit November 2011 nutzte ich für den Signalweg meiner Stimme den SPL Frontliner.

Dieses Gerät begeistert mich durch seine leichte Bedienbarkeit und die Möglichkeit, mit subtilen Einstellungen der Stimme, die Wärme und Natürlichkeit zurückzugeben, die durch digitale Signalwege teilweise verlorenging. Im Bandkontext verhilft dieses Gerät zu einem in allen Lagen und Lautstärken durchsetzungsfähigen und körperlich- natürlich klingendem Sound.

 

www.spl.info

 


 

GITARREN-SERVICE:

 

Um das Wohl meiner beiden Martin-Gitarren kümmert sich liebevoll und gewissenhaft

Thomas Metz - http://www.tommys-music-shop.de/

 


DIA. Support:

sagt: " DANKE! "


www.fineAdesign.de - Heike Broekmans ( div. Fotos, Printdesign, Layout Homepage, Plakat-Design, Eintrittskarten, Autogrammkarten )


www.stin.de - KerSTIN Naucke ( Fotobearbeitung, Printdesign, Plakat-Design, Eintrittskarten, Autogrammkarten )

und Wolfgang Deselaers ( div. Fotos )

 

 

 

 

------


 

... und allen Menschen, die in jeder erdenklichen Form zur Unterstützung von

- und allem was heute damit verbunden ist - beitragen oder beigetragen haben!

 

Die Liste mit Namen würde lang werden, eine Wertigkeit ist hier nur schwer anzubringen.

- Es sind und waren viele Menschen

und deren Worte und Taten,

- Geschehnisse, Umstände, Widerstände und sich bietende Möglichkeiten

- Augenblicke, kurze Abschnitte, lange Phasen,

- manches vor langer Zeit, manches vor Kurzem und auch heute und hoffentlich auch in Zukunft!

 

Ihr wisst Bescheid! - ein DANK an Euch von ganzem Herzen!

 

 
© DIA.